Zu alt fürs WG Leben?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Klaus und 50 Jahre alt. Ich halte mich nicht zu alt für das WG Leben. Ich koche und backe gerne, auch für andere, und es wird behauptet, dass ich sehr gut Koche und Backe. 😊

Ich habe aber auch meine Nachteile, ich brauche z.B. einen Rückzugsort, da ich einen soziopatischen Lebensstil pflege, ich bin eher Einzelgänger als Salonlöwe.

Obwohl ich sportlich aussehe bin ich keine sportliche Person. Ich bewege mich aber gerne an der frischen Luft.

Ich suche auch keine Partner irgendwelcher Art!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden