Suche eine nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Hanna und ich studiere seit 2019 in Kaiserswerth Medizinische Assistenz - Chirurgie (Physician Assistent). Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim, würde aber gerne zum August in eine WG ziehen.
Ich würde mich selbst als unkomplizierte und ruhige Person beschreiben. Nette Gespräche am Abend oder gelegentlich ein gemeinsames Essen würde mich freuen, da mir das Leben in dem Studentenwohnheim zu eintönig und anonym war.
Falls euch meine Anzeige gefällt, würde ich mich total über eine Rückmeldung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden