Zum Hauptinhalt springen

    WG-Neugründung gefällig?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Holà, ich bin die Elisabeth, 22 und auf der Suche nach einer WG-Neugründung in Düsseldorf. Gerne suchen wir auch zusammen.

-Bachelorette (haha) mache gerade meinen Bachelor und werde dieses Jahr bei der Telekom Düsseldorf übernommen
!-habe (seit 1 Woche lol) zwei junge(8 Monate) süße Kater, die bei Ihrem Herrchen nicht mehr bleiben konnten und nun..naja, meine sind. (Katzenhaarallergiker- I'm so sorry :((()
-Zockerin
-mache gerne (umso lieber zusammen!) Sport (vor Corona war ich im Boxen)
-kann auch eine richtige Partymaus sein
-Partner in Crime
-unternehmensfreudig- von wandern bis bouldern bis Boarden bis Karaoke, bowling, billiard, Weinabend, Haare flechten (egal wem) .... Ich mache alles mit.


Zur WG:
-Zweier-WG geht für mich absolut klar!
-Dreier auch (WG-natürlich)
-entweder ab dem 01.07 oder dem 01.10.
-ein Wohnzimmer hätte ich gerne, damit man dort auch was zusammen unternehmen kann!
-Chaos ist nur im eigenen Zimmer ok :P

Da ich neu in Düsseldorf sein werde, suche ich schon nach jemandem, der auch Interesse hat gerne was zu unternehmen und mit dem man eben richtig Spaß haben kann! Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und würde mir dort auch gerne einen Freundeskreis aufbauen!
Und ganz ehrlich, schreib mir auf Whatsapp oder noch besser, ruf mich einfach an und wir schauen ob die Chemie stimmt- ich würde mich echt freuen von dir/ euch zu hören.

Beste Grüße,
Liz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden