Angelika, fast 23, sucht ab Juli/August ne gemütliche Bleibe in Düsseldorf.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha!

Ich (Angelika,23) suche eine WG, da bekanntlich das Leben in Düsseldorf in eigener Wohnung einfach viel zu teuer ist. Gerne keine Zweck-WG, denn ich bin offen, kompromissvoll und bereit genauso gemütliche und spontane WG Mitglieder kennenzulernen wie ich es bin. Bei kleinen Reperaturen glühen meine Finger und muss direkt anpacken. Mittlerweile weiß ich in etwa wie man zum Beispiel Waschmaschinen repariert. Wenn ich nicht gerade im Krankenhaus meine Schichten schiebe, gehe ich gern raus spazieren oder versuche mich gar seit einem Jahr zum Joggen zu motivieren (erfolglos), weil wir alle wissen, dass es gesund sein soll, und doch trinke ich mir abends eher ein Bierchen statt laufen zu gehen. Auch gerne in Gemeinschaft. Ich weiß garnicht, wie ich mich so genau beschreiben soll, da viele zu mir sagen „Ach, du bist einfach Angelika“. Humor habe ich ganz viel und komme gerne mal mit unlustigen, aber doch lustigen Dad-Jokes umher. Nach einem langen Tag bin ich auch mal verpeilt, nur bei Mietenzahlung nie. Ich hinterlasse mal mein Insta hier, damit ihr vielleicht ein besseres Bild von mir bekommt, auch wenn ihr meistens irgendwelche Fotografien von Random Zeugs sehen werdet. Proelio_vinci


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden