Suche WG-Zimmer mit netten MitbewohnerInnen in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Aileen, meine Freunde nennen mich Nelli,
zur Zeit studiere ich Chemieingenieurwesen an der Hochschule Niederrhein im letzten Semester.
Danach möchte ich ein Masterstudium in diesem Bereich fortführen. Ich suche eine nette WG in meiner Traumstadt Düsseldorf, da ich aus Essen wegziehen möchte.
Ich bin flexibel bezüglich der WG Größe, egal ob Männlein oder Weiblein, ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und bin daher nicht wählerisch, wie die WG geschlechtertechnisch aussieht.
Neben dem Studium bin ich oft beim Akrobatiktraining und verbringe gerne viel Zeit dort.
Auch Musik ist für mich etwas besonderes. Ich tanze leidenschaftlich gern und besuche auch das ein oder andere Festival. Ich koche gerne (und gesund) und bin auch für diverse Filme und Serien zu begeistern, die man zusammen schauen könnte, ist aber für mich kein muss.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, bin also erfahren bzgl. Haushalt und habe nichts gegen Putzpläne etc. einzuwenden.
Generell würden mich meine Freunde als Person bezeichnen mit der man jede Menge Spaß haben kann. :)
Ich freue mich auf eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden