Psychologiestudent sucht ein Zimmer für 3 Monate (August bis November) in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Luis, bin 22 Jahre alt und suche zwischen dem 01.08.2020 und dem 31.10.2020 eine Bleibe in Düsseldorf, wo ich bis Ende Oktober ein Praktikum absolvieren werde. Ich suche dabei eine WG, in der ich neue Kontakte knüpfen kann und mich schnell in Düsseldorf einlebe. Je zentraler gelegen, desto besser natürlich. Ich hoffe, dass ich hier auf WG-Gesucht mein Glück finden werde 😊

Ich studiere Psychologie im Bachelor an der Uni Münster und bin im 6. Semester. Ich bin sehr sportbegeistert, inzwischen vorwiegend im Fitnessstudio. Abends lasse ich es gerne sehr entspannt angehen, der große Partymensch bin ich leider nicht, was zur Zeit aber eh nicht gehen würde haha. Wer aber einen guten Filmabend haben will oder einfach nur über Gott und die Welt reden möchte, ist bei mir gut aufgehoben. Ich habe insgesamt 4 Jahre WG-Erfahrung in 3 verschiedenen WGs gesammelt und weiß dadurch, wie man sich verhalten sollte und auf was man in einer WG zu achten hat. Ich würde mich dabei als umgänglichen und hygienischen Menschen bezeichnen.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und die Möglichkeit bekomme, mich persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen!

Schreibt mir gerne auf WhatsApp (0176 ----/-------.

Liebe Grüße

Luis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden