24-jährige Studentin sucht nette WG ab August 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner/innen,

ich bin Sophia, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Schwarzwald. Ich bin gerade in der Endphase meines Masters (Accounting, Controlling & Taxation) und suche ab bestenfalls 15.08.2020 bis 30.04.2021 ein WG-Zimmer in einer sympathischen WG in Düsseldorf, wo ich ein Praktikum machen und meine Masterarbeit schreiben werde.

Ich würde mich selbst als sehr unkompliziert, humorvoll und aufgeschlossen beschreiben. Ich habe bereits in mehreren WG's im In- und Ausland gelebt, wo ich mich immer sehr wohl gefühlt und auch viele Freundschaften geschlossen habe. Auf ein tolles WG-Leben möchte ich also auf keinen Fall verzichten! :)

Für jegliche gemeinsame Aktivitäten, wie entspannte Koch-, Serien- oder Spieleabende in der WG, das ein oder andere Gläschen Wein oder gemeinsame Touren durch Düsseldorf oder andere Städte bin ich stets zu haben. Beim Kochen kann ich auch mit ein paar leckeren italienischen Gerichten punkten :P
Abgesehen davon genieße ich einfach gerne das Leben bei einem leckeren Cappuccino im Café oder am Wasser. Ich spiele außerdem sehr gerne Volleyball und habe seit Corona auch Yoga für mich entdeckt.

Ich freue mich über jegliche Nachrichten und hoffe euch bald kennenzulernen! (Dann gibt es gerne noch mehr Infos ;))

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Sophia

stalkbar hier: https://www.instagram.com/sophiacamilli/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden