Von Juli - Oktober Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Janosch, 27 Jahre, und mache gerade mein Referendariat in Freiburg und ich suche für 4 Monate ein WG-Zimmer, da ich meine Anwaltsstation im Referendariat in Düsseldorf verbringen werde.

Ich würde mich freuen, für diese Zeit eine schönes WG zu finden, in der man ganz ungezwungen quatschen, kochen und Bierchen trinken kann. Ich bin aufgeschlossen und sehr gerne sportlich aktiv.

Ich wohne seit einigen Jahren in einer WG und lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden