WG Zimmer gesucht, ab 1.6.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1.6. ein WG-Zimmer in Düsseldorf.
Zu mir selbst, Ich bin junge 22 Jahre alt, betätige mich ab und zu gerne mal sportlich, aber nicht jeden Tag, bin gerne und viel mit meinem Fahrrad unterwegs, auch gerne mal mit unseren beiden Hunden zu Fuss.
Ich achte im zusammenwohnen auf Sauberkeit, ob es in der Küche oder im Bad ist, es sollte einfach appetitlich sein, und wenn mal eine Pfanne den halben Tag in der Küche auf dem Herd steht, stört mich das auch nicht.
Mit mir kann man gemütliche und lustige Abende zuhause mit einem Glas Wein verbringen aber auch mal den ein oder anderen Abend in der Stadt.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,
Liebe Grüsse, Viola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden