Wg Gründung in einer 2er Frauen Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche schon seit Monaten eine Wohnung, die um die 459 Bruttokaltmiete ohne Heizung kostet.

Aber ich finde nichts.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mit jmd anderen eine Wg gründe.
Ja ich hab keine Wg Erfahrung aber ich weiß wie man sich benimmt.
Was ich mir vorstelle: eine Frau, sry Männer, die um die 30 ist und ihre wilden Party Zeiten hinter sich hat. Die genauso wie ich auch mal ihre Ruhe braucht aber auch gerne mal kocht.

Zu mir: 35, derzeit auf Jobsuche Wegen langer Krankheit. Keine positive Schufa (jetzt beantragen) wegen Privat Insolvenz. Jedoch unkompliziert und Tierlieb.

Die Wohnung: mind 3 Zimmer, Balkon und gerne eine Ebk.

Wenn 2 Zimmer dann sollten diese beiden möglich gleich groß sein.

Wer würde sich mit mir in dieses Abenteuer wagen? Ich suche eine langfristige Mitbewohnerin.

Schreibt mir doch :) ich bin langsam mit meinem Latein am Ende was die Wohnungssuche angeht.

Lg Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden