Suche Zwei-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im letzten Sommer habe ich meinen Master in Klinischer Psychologie erfolgreich absolviert. Im Anschluss daran strebe ich eine dreijährige psychotherapeutische Weiterbildung an, die ich ab September in Düsseldorf beginnen werde.

Während meines gesamten Studiums habe ich in Wohngemeinschaften gelebt. Jedoch habe ich durch verschiedene Psychologie-Praktika erfahren, wie wichtig ein Rückzugsort ist nach Beendigung der Arbeit. Aus diesem Grund ziehe ich es mit Beginn meiner Ausbildung vor, alleine zu wohnen. Ich schätze Ordnung, Sauberkeit, sowie Verlässlichkeit. Zudem bin ich Nichtraucherin und halte keine Haustiere.

Ich suche ab dem 01.07.2020 eine renovierte Zwei-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise mit Balkon, welche zentral gelegen ist.

Ich bin für jedes Angebot und Tip dankbar! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden