Student sucht ein Zimmer (ab 01.10.20) in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich suche ein günstiges Zimmer ab 01.10.20 in Düsseldorf oder in der Umgebung.
Ich studiere Infrastrukturplanung und arbeite aktuell an meiner Masterarbeit.

Ursprünglich stamme ich aus Kerala (Land der Kokospalmen), Indien, und lebe seit 3 Jahren in Deutschland. Meine Freunde behaupten, dass ich ein sehr freundlicher, offener, ruhiger (vielleicht ändert sich das nach einem Treffen) Typ bin. Kulturen und Menschen interessieren mich sehr; Architektur, Psychologie, Kulturen auch..

Meine Hobbys sind Zeichnen, Lesen, neue Sprachen lernen (ich bin dreisprachig aufgewachsen), Kochen (überwiegend indisch, aber ich probiere immer etwas Neues aus). Ich habe mich in meinen älteren Wohngemeinschaften immer an (sehr strenge) Putzpläne gehalten und mir ist Hygiene sehr wichtig. Ich spreche fließend Englisch und Malayalam (meine Muttersprache, nicht "indisch").

Ich würde mich sehr freuen, dich/euch persönlich kennenzulernen. Ich wohne derzeit bei den Uni-Kliniken, Düsseldorf und würde mich freuen einen Besuch bei euch abzustatten.

Viele Grüße,
Bis bald,
Nick (Nikhil Eldho Varghese)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden