Nette und unkomplizierte Mitbewohnerin auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin die Sunny. Eine sehr nette und unkomplizierte Dortmunderin, die ab dem 01.11 in Düsseldorf anfängt zu arbeiten. Ich suche dafür eine nette WG in Düsseldorf. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe keine großen Ansprüche und bin auch mit allem zufrieden. Haustiere, Raucher etc. pp alles kein Problem. Wenn du ein Zimmer für mich hast und ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße Sunny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden