Berufeinsteiger sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht Gemeinde,
ich befinde mich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich werde ab November in Düsseldorf arbeiten, die Zeit ist also knapp. Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und würde mich als sehr umgänglich bezeichnen. Über WG-Erfahrung verfüge ich bereits reichlich, da ich die letzten 7 Jahren in WGs gelebt habe. Ich interessiere mich für Politik, Wirtschaft und Fremdsprachen. Ich koche sehr gerne und treibe gerne Sport (aktuell lediglich Fitnessstudio und joggen).
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch mobil.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden