Informatikstudent, 25, sucht nette WG in Düsseldorf mit guter Erreichbarkeit der HHU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Norbert. Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell Informatik an der HHU, weswegen mir eine gute Erreichbarkeit wichtig ist.

Ein paar (fun) facts über mich:
- Ich bin allgemein relativ neugierig und interessiere mich für (fast) alles mögliche, wenn es ein Fach "Universalwissen" gäbe, würde ich vermutlich das studieren. Also nicht wundern, wenn ich random Dinge erzähle von dem letzten Wikipediartikel, den ich gelesen hab.
- Ich interessiere mich allgemein für Game Design, aber naja, Informatik bietet einem in der Berufswahl dann doch mehr Möglichkeiten.
- Ich bin Vegetarier, aber sehr umgänglich, solange du mich nicht mit deinem Fleisch nervst.
- FCK NZS

Da ich habe schon etwas Erfahrung mit verschiedenen WGs in verschiedenen Orten habe, weiß relativ genau, was mir wichtiger ist und was nicht:
- Ein gewisses Grundmaß an Sauberkeit und Ordnung sollte schon vorhanden sein, auch wenn ich wirklich kein Reinheitsfanatiker bin, aber Dreck und Chaos (in gemeinsam genutzten Räumen) sind einfach nicht geil.
- Keine Zweck-WG ist mir lieber, es ist schon cooler, wenn man was miteinander machen kann, z.B. Spieleabende mit Freunden oder mal ausgehen oder einfach coole Gespräche bis tief in die Nacht führen. [Aber im Zweifelsfall würde ich auch mit einer Zweck-WG zurechtkommen.]
- Gleichzeitig ist mir auch wichtig, dass man sich gegenseitig und auch die Privatsphäre respektiert und jeder auch seine Ruhe haben kann, wenn man will.
- Über Probleme sollte man reden können anstatt sich reinzusteigern und insgesamt sollte man sich zuhause wohlfühlen können und es sollte ein angenehmer Ort sein, an dem man gerne ist.

Falls du Fragen haben solltest, schreib mich doch gerne (hier über WG-gesucht) an.
Bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden