WG-Zimmer ab März 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Shasho, 19 Jahre alt und Studentin an der HHU.
Ich bin eine offene, kontaktfreudige und unternehmungslustige Person. Ich habe jetzt ganz neu zum Wintersemester angefangen im Bachelor zu studieren (Sozialwissenschaften).
Mich interessieren fremde Kulturen sehr, weshalb ich auch ein Jahr in Amerika bei einer Gastfamilie verbracht habe. In meiner Freizeit spiele ich Hockey oder gehe joggen, und treffe Freunde mit denen ich oft auch koche. Und natürlich gehe ich auch mal feiern :)ab und zu mal lange schlafen find ich auch nicht verkehrt;)
Ich wünsche mir in der WG ein harmonisches, fröhliches und respektvolles Miteinander. Sauberkeit und Ordnung in den Gemeinschaftsräumen sind mir wichtig, pingelig bin ich nicht und kann auch mal was auf morgen verschieben, also alles entspannt:)
Ich bin Nichtraucher.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme dich/ euch kennenzulernen
Liebe Grüße

Shasho


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden