Suche eigentlich nur Platz für meine 11 Pflanzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich bin Jil, 22 Jahre alt und komme aus Geldern, vom schönen Niederrhein. Da ich zum WS ein Studium (Medien- und Kulturwissenschaft) an der HHU beginnen werde, suche ich momentan nach einer passenden WG. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation in einer Media-Agentur in Düsseldorf absolviert und war dort noch ein halbes Jahr lang fest angestellt. Warum ich dann nicht schon eher nach Düsseldorf gezogen bin und während meiner Ausbildung in Düsseldorf gewohnt habe? Gute Frage - war einfach young, dumb & broke. Jetzt reicht es aber endgültig mit dem pendeln! Kurz zu mir: Wenn ich nicht gerade in einer überfüllten Bahn hin und her pendle, mache ich in meiner Freizeit Sport (more or less), genieße es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen oder gammel an einem Sonntag auch mal zuhause rum und binge eine Serie auf Netflix. Dennoch ist meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung an einem Sonntag einfach über den Flohmarkt zu bummeln. Während der Zeit des Lockdowns habe ich angefangen Ukulele zu spielen und meinen grünen Daumen entdeckt (siehe Anzeigentitel). Des Weiteren habe ich den alten Plattenspieler meiner Oma wieder aufgepeppt und lasse gerne ab und zu mal die eine oder andere Platte laufen. Wer hat das schon zu bieten? ;-) Sonst fotografiere ich auch noch sehr gerne - auch analog (wie auf einem meiner Fotos zu erkennen) - und fahre Motorrad. Falls du zu meiner Beschreibung auch gerne ein Gesicht hättest, findest du mich auf Instagram unter @jilbi. In einer WG würde ich mir wünschen, dass man sich gut versteht und ab und zu auch mal was zusammen unternehmen kann. Generell würde ich mich auch als offene und kontaktfreudige Person beschreiben – weshalb ich auch unbedingt in eine WG und nicht in alleine in eine Wohnung ziehen möchte. Trotzdem respektiere ich es auch, wenn man mal seine Ruhe braucht.

Side Fact: Ich bin ein totaler WG-Newbie und habe bisher noch keine WG Erfahrungen. Was ihr aushalten müsst: Dumme Sprüche und Memes, die ich über euch erstellen werde. Falls ihr/du trotzdem Interesse an mir haben solltet/solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden