Nette WG in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Meine Name ist Boris, ich bin 28 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus der Slowakei. Meine letzten 5 Jahre habe ich in verschieden Ländern, wie Deutschland, Kanada oder USA verbracht, wo ich gearbeitet und studiert habe.

Dort habe ich bereits in einer 3er, in einer 5er und einer 2er Wg mit einer internationalen Mischung gelebt und so schon einige positive Erfahrungen im WG Leben gesammelt. Seit dem 1.11. arbeite ich in Düsseldorf für ein IT-Unternehmen und jetzt bin auf der Suche nach einer WG.

Ich würde mich selbst als offener, freundlicher und unkomplizierter junger Mann beschreiben.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, wie Tennis oder joggen gehen. Außerdem bin ich sehr gerne draußen und bin immer offen neue Leute kennenzulernen. Zudem reise ich und koche unglaublich gerne.

Da ich neu in Düsseldorf bin, wäre es natürlich schön eine WG zu finden in der sich man untereinander auch gut versteht und vielleicht den ein oder anderen Abend zusammen verbringt.
Gerne würde ich auch einige Möbel übernehmen, wenn die Möglichkeit besteht. Ich kann ab dem 1.12 oder auch früher einziehen.

Liebe Grüße,
Boris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden