Studentin sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Paula, 19 Jahre alt, im Dezember 20, und komme aus Aachen. Da ich bald Soziale Arbeit an der Hochschule Düsseldorf studieren werde, würde ich mich freuen, bei euch einziehen zu können.

Ich habe schon ein bisschen WG Erfahrung gesammelt, dabei ist mir besonders wichtig, dass alle die Gemeinschaftsräume gemeinsam sauber halten. Auch mag ich es, gemeinsam zu essen, mit einem Getränk zusammenzusitzen (da ich kein Alkohol trinke, mag ich zum Beispiel Cola und KiBa sehr gerne) oder zu spielen. Ich bin gerne unterwegs, brauche aber auch immer wieder meine Ruhe. Ich mache Judo und hoffe auch in Düsseldorf einen Verein zu finden. Auch gehe ich gerne eine Runde joggen - nur ungern alleine, vielleicht kann man das mal zusammen ausprobieren.

Gerade lebe ich in Aachen und fahre gerne nach Düsseldorf um sich zu treffen. Ich bin eigentlichen ganzen Tag erreichbar, deshalb meldet euch gern. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden