Suche WG Zimmer fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Piet, bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern in Mülheim a.d. Ruhr. Zum Wintersemester beginne ich ein Studium in Physik und Informatik an der HHU und suche daher eine coole WG in Uninähe.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Ich fechte und fahre sehr gerne und viel Fahrrad. Ansonsten bin ich immer für ein Bierchen und eine Runde Kartenspielen zu haben. Ich treffe mich gerne häufig mit meinen Freunden aus der Schule und vom Sport. Ich gehe davon aus, dass ich viel Zeit zum Lernen brauche. Suche aber keine Zweck-WG, sondern freue mich wenn wir etwas gemeinsam machen können.
Meine Kochkünste sind ausbaufähig, aber ich verhungere nicht. Dafür bin ich handwerklich geschickt und helfe beispielsweise gerne bei Fahrradreparaturen oder was sonst so anfällt.

Wenn du Weiteres über mich wissen willst, schreib mich gerne an.

Liebe Grüße
Piet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden