Studentin sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich heiße Angelina Grankin und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 21 Jahre alt und habe im Wintersemester 2020 ein Biologie Studium an der Heinrich-Heine-Universität begonnen. Nun bin ich, genau wie viele andere, auf der Suche nach einer Bleibe für diese Zeit.

Aus diesem Grund halte ich momentan Ausschau nach einer gemütlichen WG, die sich entweder schon in Universitätsnähe befindet oder einen guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel hat. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, vor allem in der Küche und im Bad. Das Zimmer sollte am Besten unmöbliert sein und ich würde gerne Zeitnah einziehen. Während meiner Zeit in Düsseldorf möchte ich mich auf mein Studium konzentrieren, deshalb würde ich eine ruhige und etwas kleinere WG (2-4 Mitbewohner) bevorzugen. Trotzdem gehe ich am Wochenende auch gerne mal auf einen Drink oder zum Tanzen aus.

Meine Familie und Freunde würden mich, unter anderem als sehr ordentliche und zuverlässige Person beschreiben. Ich bin auch eher ein zurückhaltender Mensch, dennoch bin ich gerne in Gesellschaft und werde im Laufe der Zeit recht schnell aufgeschlossen.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen an der frischen Luft unterwegs oder mache ein bisschen Fitness. Ich beschäftige mich auch gerne kreativ, lese ein Buch oder backe.

Vielleicht werden meine Interessen auch von anderen geteilt. Ich kann es kaum erwarten neue Leute kennenzulernen und Freunde zu machen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Angelina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden