Entspannte WG für Berufseinsteigerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Caro, gerade noch 23 Jahre alt und ich suche eine nette WG in Düsseldorf, bei der ich mich zu meinem Berufsstart wohlfühlen kann! :)
Im Moment wohne ich noch in Münster, wo ich meinen Bachelor in Sozialer Arbeit gemacht habe. In den drei Jahren und ein paar Bewohnerwechseln habe ich ein bisschen Erfahrung im WG-Leben gesammelt und würde mich als sehr rücksichtsvoll und ansonsten recht unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn wir abends beim Kochen mal quatschen oder einen Film zusammen schauen. Da Düsseldorf eine neue Stadt für mich ist, die ich am liebsten über Cafés oder Essen kennenlerne, freue ich mich auch darüber, wenn du mal Lust hast mir dein Lieblingscafé, -Kneipe oder was auch immer zu zeigen! Wegen des neuen Jobs etc. ist mir Zeit für mich um runterzukommen aber auch wichtig.
Ansonsten bin ich sehr musikinteressiert und höre viel Rock/Pop/Singer-Songwriter/Rap und gehe auf Konzerte und Festivals, wenn sie denn stattfinden. Dank meiner Kopfhörer wird die Wohnung aber nicht beschallt :D Ich spiele auch selbst Klarinette, aber nur, wenn niemand etwas dagegen hat (und dann leider auch nicht wirklich oft).
Falls du/ihr denkt, ich könnte gut in die WG passen, freue ich mich wenn ihr mir schreibt :)

Liebe Grüße Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden