Berufseinsteigerin sucht nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Janina und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Wesel, einer kleinen Stadt am Niederrhein. Ich mache gerade ein Traineeprogramm im Controlling bei Evonik in Essen. Ich würde aber gerne nach Düsseldorf ziehen. Daher wäre es super, wenn deine WG in der Nähe des Hauptbahnhofes ist. (max. 10 Min mit dem Fahrrad)

Ich habe während meines Studiums immer in WGs gewohnt und bin somit das WG-Leben schon gewohnt. Das Zusammenleben war immer sehr harmonisch und dank Putzplan auch sauber.

Ich bin generell eher ein ruhiger, aber sehr geselliger Mensch. Ich mag es abends zusammen in der Küche zu sitzen und ein bisschen zu quatschen. Ich fände es super, wenn man auch mal innerhalb der WG etwas unternehmen könnte.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino, schaue Netflix und TV und gehe ab und zu auch mal feiern. Ich würde mich eher als unsportlich bezeichnen, aber gehe manchmal joggen und habe auch ab und zu Hochschulsport gemacht.

Ich hoffe, dass du einen guten ersten Eindruck von mir bekommen hast. Melde dich gerne bei mir, wenn du denkst, dass ich in deine WG passen würde! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden