WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen:-)

ich bin Lisanne, 23 Jahre alt und werde ab dem 15.10 ein Praktikum in Düsseldorf machen. Daher suche ich am liebsten ein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 1.11.20 bis zum 31.03.21.
Ich habe bereits 3 Jahre in Münster in einer 2er WG gewohnt, bringe deshalb schon WG-Erfahrungen mit 😊
Ich würde mich über eine WG freuen, die auch offen ist gemeinsam etwas zu unternehmen, zu kochen, die Stadt zu erkunden (kenne Düsseldorf gar nicht) oder einfach abends gemeinsam bei einer Flasche Wein zusammen zu sitzen. Trotzdem finde ich sollte natürlich Rücksicht aufeinander genommen und der Putzplan eingehalten werden 😊
Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit gerne was mit Freunden, spiele Handball und gehe gerne joggen.

Falls ihr denkt, dass ich in Eure WG passen könnte, meldet Euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden