Wirtschaftsstudent sucht ein WG-Zimmer für ein Praktikum in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Aleks, ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der JLU in Gießen. Aktuell wohne ich in Siegen in einer eigenen Wohnung, aber ich möchte nach Düsseldorf ziehen, da ich in der Geschäftsstelle der Allianz in Düsseldorf ein Praktikum vom 01.11.2020 bis zum 31.03.2021 machen werde.

Zu meiner Person, ich bin sehr offen und freue mich neue Menschen kennen zu lernen. Meine Umgebung sauber und ordentlich zu halten ist für mich selbstverständlich. In meiner Freizeit trainiere ich 12 jährige Jungs im Fußball, welches mir große Freude bereitet. Außerdem gehe ich noch ins Fitnessstudio und des Öfteren joggen. Des Weiteren koche ich sehr gerne, besonders Fitnessgerichte und ich liebe Gesellschaftsspiele jeglicher Art. Ansonsten lässt sich noch über mich sagen, dass ich seit knapp 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin und Nicht-Raucher bin. Perfekt wäre eine WG, in der ich coole Leute kennenlernen könnte und mit denen man auch schonmal was unternehmen kann oder einfach nach Feierabend ein Bier oder ein Glas Wein gemütlich trinken kann.

Wenn du Weiteres über mich wissen willst, schreib mich gerne an.

Herzliche Grüße

Aleksander Brankovic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden