Suche WG in Düsseldorf! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Ich bin Toni, 22 Jahre alt und grade fertig mit meinem Bachelor (Design). Ab November fange ich als Mediendesignerin in Düsseldorf an und suche daher noch nach einem WG-Zimmer.

Wenn ich nicht gerade professionell Pixel schubse koche ich gerne und höre viel Musik (Dank Kopfhörer aber nicht so, dass sie euch nervt).
Ich würde mich als entspannt und gesellig beschreiben und freue mich, wenn wir auch mal zusammen etwas unternehmen/kochen etc..
Ich habe bereits in WGs gewohnt, bringe also WG-Erfahrung mit. Ansonsten bin ich eine recht ordentliche Mitbewohnerin.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt freue ich mich immer über eine Nachricht! Zur Zeit wohne ich in Ratingen, ich könnte also problemlos auch spontan zu einer Besichtigung oder einem Kennenlernen vorbeikommen (Ich verstehe aber natürlich auch wenn euch das mit der aktuellen Corona-Lage nicht so lieb ist) :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden