Entspannte Frauen-WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, schön dass du vorbei schaust!

Mein Name ist Quynh und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde am 01.11. mein Architektur und Innenarchitektur Studium an der HSD anfangen und suche deshalb eine Frauen-WG. Dadurch, dass ich aus Leipzig komme und mich in Düsseldorf noch nicht wirklich auskenne, wäre es echt cool Leute zu haben, denen ich mich anvertrauen kann!
In meiner Freizeit liebe ich es mich kreativ auszuleben und zum Beispiel secondhand stuff upzucyclen und Schuhe anzumalen, falls es jemanden etwas irritiert kannst du mal auf meinem IG @ohpeonia rein schauen hahah
Außerdem liebe ich es mit meinen Freunden raus zu gehen und einfach eine schöne Zeit zu haben
Ich bin eine entspannte Person und immer freundlich und hilfsbereit zu denen, die es auch sind, meine Tür steht immer offen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden