Suche Zimmer in Düsseldorf ab 01.11.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ,ich bin Jakob, 24 Jahre alt und mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie an der HHU Düsseldorf. Da ich zusätzlich noch einen Werkstudentenjob in Düsseldorf angenommen habe, habe ich mich entschlossen nach Düsseldorf zu ziehen und suche nun nach einem Zimmer. Weil ich nicht vorhabe viele Möbel zu kaufen, wäre es gut wenn ich ein paar Möbel übernehmen könnte, natürlich auch gegen einen entsprechenden Betrag.
Ich würde mich selbst als sehr umgänglichen und eher ruhigen Menschen bezeichnen, mit dem man auch mal gut quatschen oder etwas unternehmen kann. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Musik und Sport und bin gerne unter Leuten. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig, jedoch bin ich selbst nicht so penibel, wenn andere Menschen darauf weniger Wert legen. Ich stehe für eine Besichtigung, persönlich oder über skype oder ähnliches zur Verfügung.
Ich freue mich über eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden