Auf der Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Nach meiner Kolumbienreise und meiner misslungenen Joberfahrung bei Netto habe ich mich nun entschieden ein Medientechnik-Studium in Düsseldorf zu beginnen. Suche deshalb einen neuen netten Wohnraum in Düsseldorf! Ich bin für alles zu haben, humorvoll, sehr unkompliziert und ordentlich. Gesellschaft habe ich gern um mich rum, respektiere aber auch Privatsphäre und Ruhe. In meiner Freizeit produziere ich elektronische Musik (natürlich ganz ganz leise mit Kopfhörern), lese viel und spring gerne mal auf mein Radel um ein paar Runden zu drehen. Ich interessiere mich sehr für Musik und Menschen! :)

Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach oder schreibt mir auf Instagram! Würde mich freuen dein neuer Mitbewohner zu werden. :)

Mein Instagram: https://www.instagram.com/marekgdr/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden