Suche WG in Düsseldorf:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :)

Ich ich bin kürzlich aus Österreich nach Deutschland umgezogen , ich mache gerade meine Ausbildung in Düsseldorf und suche ein WG Zimmer für mindestens 1-2 Jahre. Ich habe schon in WGs gewohnt , bringe also WG-Erfahrung mit. Ansonsten bin ich eine recht ordentliche Mitbewohnerin.
Ich rauche nicht. Ich kann mich als eine lockere und freundliche Person beschreiben, für mich es ist kein Problem Kontakt mit anderen zu finden, aber respektiere ich auch eine Privatsphäre anderer Menschen, wenn nötig. Ich freue mich immer auf ein Kinoabend oder eine gemütliche Hausparty mit meine Mitbewohner. In meiner Freizeit Ich lese Bücher, besuche Kunstausstellungen und gehe mit meinen Freunden klettern.

Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie mir hier eine Nachricht senden oder mich per E-Mail erreichen (MAIL). Ich bin für eine Besichtigung von Montag bis Freitag nach 17.00 Uhr und jederzeit am Wochenende verfügbar.

LG,
Nadia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden