Suche WG oder Zimmer für einen Studienanfänger.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Moritz Ortolf und seit diesem Jahr bin ich Student an der Heinrich-Hein-Universität Düsseldorf und suche dementsprechend eine Wohngelegenheit, aus der die Uni erreichbar ist. Ich bin 20 Jahre Alt und männlich. In meiner Freizeit schreibe ich gerne an einem Buch, spiele Gitarre und Singe oder mache Sport zuhause und gehe auch in und wieder gerne Laufen. Allerdings würde ich all diese Aktivitäten die Laut sind natürlich unterlassen, sollten sie stören. Ich bin Nichtraucher und ein ordentlicher Mensch der auch nichts dagegen hat, zu putzen, zudem höre ich selten laut Musik, sondern bevorzuge Kopfhörer. Auch bin ich sehr offen und ein guter Gesprächspartner.
Über jede Meldung würde ich mich wirklich freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden