Erstsemester Bachelor Medieninformatik an der HSD sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Tobias 25 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Medieninformatik an der HSD.
vorher habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht und danach noch einige Jahre als Entwickler gearbeitet. Jetzt möchte ich mich weiterbilden und ein paar Jahre das Studentendasein genießen.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tischtennis und gehe Bowlen. Ich verbringe aktuell aber auch recht viel Zeit am PC mit Filmen, Serien und Spielen. Ich hoffe natürlich, dass sich besonders das nach Einzug in eine wg ändert, da ich mich bereits auf gemeinsame Abende mit einem Bierchen oder Spielen freue.
Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt und habe mich bewusst dazu entschieden weit weg und in einer großen Stadt zu studieren. Ich bin eher der ruhige und schüchterne typ, der aber sich aber auch gerne mit anderen unterhält und gemeinsam etwas unternimmt. Ich höre gerne Rock, esse gerne Nudelsuppe und möchte im 6. Semester für ein halbes Jahr nach Japan =)

Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Zusammenleben.

Gruß Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden