Möbliertes WG-Zimmer (April-September) gesucht 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola👋🏽 Ich bin Luisa, 24 Jahre alt und werde für ein Praktikum nach HH kommen! Aktuell studiere ich im Master Marketing&E-Business in Göttingen.
Das WG-Leben ist mir keineswegs neu. Wäre cool, wenn man sich so gut versteht, dass man zusammen kocht oder nen Vino/Bier trinkt 😊 Denke aber, dass es normal ist, dass sich jeder mal zurückziehen möchte. Zumindest brauch ich manchmal auch ein bisschen me-time😄
Eine “selbstständige” Sauberkeit ist mir wichtig, sodass man das nicht unangenehm ansprechen muss😋 ansonsten mache ich sehr gerne Sport, alles mögliche von Fitnessstudio, Spinning und Yoga etc..Bin aber auch liebend gern inaktiv, immer für Kaffee und Netflixserien zu haben! Denke der Rest klärt sich dann, wenn wir persönlich schnacken🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden