Brettspielefan sucht unbefristetes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche unbefristetes unmöbliertes Zimmer ab mindestens 18m²

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Brettspiele, lausche Poetry Slams, reise um die Welt (und erzähle auch gerne Reisegeschichten von meiner Weltreise), verbringe ich Zeit in der Natur, koche, höre Musik auf Konzerten oder über Kopfhörer, backe, genieße Tee, gehe wandern... langweilig wird es selten.
Beruflich bin ich selbstständig als Projektmanagerin für Digitalisierungsprojekte und arbeite auch viel von zuhause. Ich suche daher ein größeres Zimmer mit ausreichend Platz für einen Wohlfühl-, Schlaf- und Arbeitsplatz. Die Miete zahle ich natürlich pünktlich da muss sich keiner Sorgen machen (Mein Einkommen ist stabil und ich hab Notfallreserven).

NO-GOs für meine Traum-WG wären: Rauchen in der Wohnung, Messi-WG mit schimmelnden Essensresten in jeder Ecke, homophobe Mitbewohner (ich bin lesbisch), täglich Party bis 5 Uhr morgens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden