Liebe WG mit Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,

ich freue mich, dass ihr mein Gesuch gefunden habt und gleich mehr über mich erfahrt!
Ich bin Luisa, 26 Jahre und werde spätestens Ende Februar Richtung Düsseldorf ziehen um meine Theaterpädagogik-Ausbildung anzufangen. Mein geliebtes Freiburg werde ich deshalb verlassen um mich ins Großstadt-Leben zu stürzen. Letztes Jahr habe ich dort eine Ausbildung mit Tanz und Performance abgeschlossen und bin super aufgeregt über die kulturelle Szene, besonders die Tanzszene in Köln und Umgebung :-).

Meine größtes Interesse ist das Tanzen und alles was darunter fällt, insbesondere Yoga. Des Weiteren schreibe ich gerne, baue gerade meinen Online-Shop für selfmade Schmuck auf, bin gerne auf Reisen und fotografiere auch sehr gerne bzw. steht vor der Kamera. Theater hatte bis jetzt noch nicht viel Platz in meinem Leben, was sich mit der Ausbildung vermutlich ändern wird. Ich mag es rumzualbern, kann eine komische Person sein oder aber auch eine ganz normale wenn´s der Rahmen nicht hergibt. Ich freue mich natürlich sehr falls jemand in der WG irgendwelche Interessen im künstlerischen Bereich teilt ;-)
Mein zweites Interessenfeld sind aufjedenfall die Berge. Ich liebe wandern und ich liebe allgemein Natur.

Was das Miteinander angeht bin ich ziemlich flexibel. Ich mag gemeinschaftliche WGs in denen man zusammen kocht, das Essen teilt und gemeinsame Aktivitäten hat. Aber auch eine Zweck-WG in der man respektvoll miteinander umgeht um ein entspanntes Miteinander zu schaffen finde ich top.
Aufjedenfall ist es wichtig bei Problemen miteinander zu kommunizieren damit man entspannt sein Leben genießen kann.

Das Einzugsdatum ist flexible, allerdings sollte ich bis Mitte/Ende Februar spätestens nahe Düsseldorf sein. Da ich jeden Tag nach Neuss muss wäre es gut, wenn eure WG relativ gut angebunden ist :-).


Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt, schreibt mir oder ruft mich auch gerne an! Ich freue mich auf euch.
Bis dahin.
Liebe Grüße, Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden