Suche WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Carolina (27) und da ich bald ein Praktikum in der DÜS beginne, suche ich ab den 15.03. (flexibel) ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern :)

Ich komme aus Kolumbien, aber ich wohne schon seit 6 Jahren in Deutschland. Ich habe meinen Bachelor in Münster gemacht und bin auch dabei, meinen Master in Marketing zu beenden.

Ich würde mich als offen, neugierig und extrovertiert beschreiben. Ich koche gerne und treibe zu Hause Sport (weil Corona). Im Moment vermisse ich es, mit anderen Menschen draußen zu sein, zu reisen und ab und zu in einem Club zu tanzen.

Aus meiner +4-jährigen WG-Erfahrung weiß ich, dass mir Sauberkeit und ein nettes Miteinander sehr wichtig sind. Daher bin ich für die Einhaltung des Putzplans und freue mich, mit meinen Mitbewohnern Tee zu trinken, gemeinsam einen Film zu schauen, Spieleabende zu veranstalten und im Sommer auch gemeinsam im Park zu grillen.

Aufgrund von Corona kann es sein, dass ich während meines Praktikums von zu Hause aus arbeite, aber das bleibt abzuwarten.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Viele Grüße,
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden