Katzenliebhaber*innen gesucht ♥


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Bewohner*innen,

ich heiße Juli, bin 27 Jahre alt und suche gerade nach einer schönen WG in den Stadtteilen Friedrichstadt, Bilk oder Oberbilk.
Hard facts: unmöbliert, unbefristet und ab dem 1. April.

Ein bisschen zu mir: ich bin gesellig, ordentlich und immer für ein Weinchen zu haben! Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Drogengebrauchende und studiere Soziale Arbeit in Mönchengladbach. Zu meinen Hobbies zählen Kochen & Backen (davon würdet ihr definitiv sehr profitieren), Lesen, Zeichnen und ich liebe es, unterwegs zu sein.

Jetzt das vermutlich wichtigste: ich habe 2 wunderbare Katzen (Peter & Minu), welche pflegeleicht und sauber sind. Natürlich werdet ihr keinerlei katzenbezogene Verpflichtungen haben, sondern nur die Angenehmlichkeiten an ihnen genießen :) (sie sind sehr flauschig).

Ich verfüge über einen kompletten Hausstand, also solltet ihr noch irgendwas brauchen - ich hab alles da (bis auf 1 Spülmaschine leider).

Wenn euch das alles irgendwie zusagt, würde ich mich echt freuen, von euch zu hören. Gerne tauschen wir dann Handynr. und/oder social media accounts aus. Ich freu mich!

Ich grüß euch,
Juli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden