Studentin sucht Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und Studentin. Ich möchte dieses Jahr gerne meinen Abschluss machen, aber muss leider schon etwas früher aus dem Wohnheim ausziehen. Deswegen suche ich jetzt eine neue Bleibe, in der ich auch nach meinem Abschluss gerne wohnen bleiben möchte.

Ich habe einen Job als Werkstudentin, aber kann auch einen Bürgen hinzuziehen, falls gewünscht.
Ich würde gerne Ende Februar/Anfang März einziehen, aber darüber kann man sich dann ja persönlich austauschen.
Möbel besitze ich schon, also brauche ich kein möbliertes Zimmer.

Als eher ruhiger Mensch bevorzuge ich eine WG mit Leuten, die nicht ständig Party machen wollen (besonders nicht während einer Pandemie, danke!). Ich lese gerne oder bastle was oder höre Musik oder tanze... Ich kann mich gut alleine beschäftigen, aber es wäre schön, wenn man ab und an zusammen kochen oder einen Film gucken oder sich einfach unterhalten könnte. Ein freundschaftliches Miteinander fände ich toll!

Ich bin für alle Fragen offen, also meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden