WG-Zimmer zur (Zwischen-)Miete ab 09/2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Laura, bin 24 Jahre jung und in den finalen Zügen meines Masterstudiums in International Management, Marketing, Entrepreneurship an der OVGU Magdeburg. Im März hat es mich für ein Praktikum zu Vodafone und damit zu euch in das schöne Rheinland verschlagen. Da ich meine Masterarbeit ebenfalls im Unternehmen schreiben werde und mir Düsseldorf immer besser gefällt, bin auf der suche nach einem WG-Zimmer ab September '21 für mindestens 6 Monate - gerne auch zur Zwischenmiete.

Generell bin ich super kommunikativ und treibe in meiner Freizeit viel Sport (CrossFit, Laufen, Functional Fitness), stehe Kopf beim Yoga oder springe an der frischen Luft rum. Weiterhin tobe ich mich viel in der Küche aus. Ich habe die letzten 5 Jahre in verschiedenen WGs gelebt und den ein oder anderen Spieleabend mit Vino genossen. Entsprechend würde ich mich freuen, gelegentlich etwas zusammen zu unternehmen und in keiner reinen Zweck-WG zu wohnen - bin aber auch völlig fein damit, wenn man mal seine Ruhe haben möchte. Ordnung und Sauberkeit sind mir ziemlich wichtig, weshalb es gut wäre, in dieser Hinsicht ähnliche Ein-/Vorstellungen zu haben.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden