Suche offene & gesellige März-ZwiMi! :^)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich mache im März 2021 ein einmonatiges Praktikum in einer Klinik in Düsseldorf Oberbilk und bin noch auf der Suche nach einer offenen, geselligen Zwischenmiete!
Zu mir: Ich bin Marieke, studiere im 3. Semester Psychologie in Münster, wo ich auch in einer lebhaften 3er-WG wohne. Ich lache und lese viel, koche gerne, gehe gern Joggen, mache Yoga und trinke gern mal einen Wein oder ein Bierchen in guter Gesellschaft. Aber das ist aktuell ja eher schwierig, darum wäre ich sehr froh um ein (zwar kurzlebiges), aber geselliges, aufgeschlossenes Miteinander.
Freue mich über deine Nachricht! :^)

Hey everyone,
In March 2021 I’m going to go to Düsseldorf for a clinical internship. I’m still looking for a cozy & convival flat share!
About myself: I’m Marieke, student of Psychology in Münster, where I also live in a live 3 person flat share. I like to laugh, read (not simultaneously), cook, do yoga, go for runs and -in theory - to grab a drink. But since that proves to be rather difficult lately, I’m hoping for a social, open-minded atmosphere at my temporary home.
Looking forward to your reply! :^)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden