Suche 2er/3er WG möbliert (befristet/unbefristet) ab 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,


ich heisse Merve, bin 31 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Nach 2 Jahren Düsseldorf, werde ich jetzt nach Köln ziehen, da ich ein neues Jobangebot bekommen habe. Ich werde ab dem 15.03 in einer Sprachschule arbeiten.
Ich habe seeeehr viel WG Erfahrung, da ich während meines Studiums nur in WGs gewohnt habe und auch viel WG Erfahrung im Ausland sammeln konnte.

Ich bin auf der Suche nach einer eher "ruhigeren" WG, was jetzt nicht eine Zweck WG heissen soll. Ich bin aus meinen Partyjahren schon lange raus und gehe auch normalerweise nicht mehr aus, ausser jetzt Essen gehen oder ins Cafe oder so, haha.

Ich bin Vegetarierin, rauch nicht und trinke auch eigentlich kaum Alkohol (sehr selten). Mir ist es jedoch egal was meine Mitbewohnerinnen essen oder trinken. Das einzige was ich echt nicht so cool finde ist der Gestank von Zigaretten, das geht einfach gar nicht für mich :/

Abgesehen davon , bin ich eine ziemlich entspannte, neugierige und sehr offene Person. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme in einer WG. In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne , lerne gerne Sprachen, mache Yoga und bin gerne in der Natur. Ebenso liebe ich es zu reisen, das ist definitiv mein Lieblingshobby. Ach ja und kochen tue ich natürlich auch gerne :)
So viel zu meiner Person!

Zimmer:

Ich suche nach einem Zimmer das möbliert ist. Die Wohnung muss nicht unbedingt ein Wohnzimmer haben, eine Küche zum gemeinsamen Sitzen ist vollkommen ausreichend.
Prinzipiell, ist es mir egal in welchem Satdtteil die Wohnung liegt, hauptsache sie ist gut angebunden, sodass man schnell bei den Öffis ist. Gerne hätte ich ein ruhigeres Zimmer, also kein Zimmer wo 24/7 nur Lärm vor der Tür ist, bzw . dass man den ganzen Lärm von draussen hört.
Das Zimmer kann befristet oder unbefristet sein, wenn es jedoch befristet ist, dann sollte ich die Möglichkeit haben mindestens für ein paar Monate das Zimmer zu mieten.

Schreibt mir gerne, wenn ihr noch andere Fragen haben solltet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden