unbefristete/befristete WG für Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach meinem Auslandssemester in Madrid verschlägt es mich wieder zurück nach Regensburg. Da ich bisher großartige Erfahrungen mit dem WG Leben gemacht habe, würde ich die Zeit gerne weiterhin in einer unternehmensfreundlichen und offenen WG verbringen.
Zusammen mit meinen Mitbewohner:innen haben wir z.B. eine DIY Werk- und Bastelbank, ein kleines Heimkino, Palettengartenmöbel sowie eine Kräuterschnecke und Fensterbegrünungen in und um unsere WG installiert. Außerdem haben wir zusammen regelmäßig sehr feines Essen kreiert. "Viele Köche verderben den Brei" konnte ich also bislang empirisch noch nicht nachweisen, wsl. liegt hier aber eine gewisse Homogenität in der zu untersuchenden Stichprobe vor ... . ;D

Vielleicht noch ein paar abschließende Sätze zu mir: Ich studiere VWL im Master, bin leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs (per pedes, mit dem bike oder auf dem Brett) und mache gerne Musik. Außerdem bin ich immer motiviert neue Dinge zu lernen und deshalb sehr am Austausch mit anderen Leuten interessiert. Wenn ihr ein paar Geschichten von mir oder tollen Leuten die ich getroffen habe hören wollt, dann kontaktiert mich doch gerne hier über wg-gesucht und wir machen einen Termin zum schnacken aus.

Liebe Grüße
Dani

PS: Auch ein befristetes Mietverhältnis ist für mich interessant:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden