Entspannter Redakteur sucht Zwischenmiete in WG oder Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Zimmer-Anbietende,

ich heiße Samuel, bin 33 Jahre alt, Redakteur und arbeite in Düsseldorf (zuvor habe ich rund fünf Jahre in Köln gearbeitet). Derzeit wohne ich auch noch in Köln. Jetzt im November und Dezember wird die Arbeit aber wohl so intensiv, dass das Pendeln zu stressig wird - daher suche ich für diese Zeit eine Zwischenmiete in Düsseldorf.

Ein paar Infos zu mir: Ich treibe sehr gerne Sport (vor allem Badminton, Joggen, Fußball), am liebsten mit Freundinnen und Freunden. Außerdem lese ich viel und lerne wenn etwas Zeit bleibt Türkisch. Unter der Woche fordert mich meine Arbeit ziemlich (in der Regel arbeite ich im Medienhafen, von 9 bis 18 Uhr), aber ich fände es super, mit meinen neuen Mitbewohner*innen abends zusammen Sport zu machen oder einfach zu quatschen, ein Tee oder ein Bierchen zu trinken, einen Film zu gucken... Also einfach ein entspanntes "Alles kann, nichts muss". Ich habe rund acht Jahre WG-Erfahrung, mit Putzplänen etc. komme ich klar. :)

Ich kann mir sowohl eine Zwischenmiete in einer WG als auch einer Wohnung vorstellen. Das Alter oder Geschlecht meiner Mitbewohner*innen ist mir ziemlich egal, ich finde es nur wichtig dass ihr Verständnis für einen geregelten Tagesablauf habt (am Besten seid ihr selbst auch schon berufstätig) und nicht vier Mal in der Woche David Guetta zur Heimparty anrückt. :) Ob man zusammenpasst findet man darüber hinaus am besten bei der Besichtigung bzw. dem ersten Gespräch raus, denke ich.

Es wäre super wenn das Zimmer mindestens 14 qm groß ist und maximal 550 Euro kostet. Aber da bin ich auch flexibel. Neben einer Zwischenmiete in einer WG kann ich mir auch vorstellen, eine Wohnung zur Zwischenmiete zu übernehmen.
Am liebsten würde ich zum 15. November 2022 einziehen, im Zweifel ist aber auch ein Einzug (bzw. das Miete bezahlen) zum 1. November ok.

Lage: Da wäre es super, wenn die WG möglichst nicht weiter als 5 Kilometer entfernt vom Rheinturm ist, da ich in die Gegend quasi jeden Tag zur Arbeit fahre.

Ansonsten beantworte ich gerne alle Fragen die auftauchen können - schreibt mich gerne an! Schonmal Merci vorab und bis bald.

Liebe Grüße
Samuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden