++ WG-Zimmer/Wohnung in Düsseldorf gesucht ++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche eine Wohnung/WG-Zimmer zur langfristigen Miete, um mir in Düsseldorf etwas aufzubauen. Im besten Fall ab Oktober/November 2023.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne aktuell in einer 2er-WG. Ich bin gelernte Mediengestalterin und studiere im Bachelor Wirtschaftspsychologie, wo ich mich in meinen letzten Zügen befinde. Beruflich bin ich im sozialen Bereich selbstständig.

Ich bin ein offener, humorvoller, empathischer und positiv gestimmter Mensch. Ich liebe Herausforderungen, bin spirituell, kreativ, backe und tanze sehr gerne. Ich bin zudem ein unternehmungsfreudiger Mensch, gehe gerne essen und zu Tanzkursen, -Partys & -Festivals (Bachata, Salsa, Zouk, Kizomba). Ich mag aber auch gerne entspannte Abende zu Hause und genieße es, wenn ich mal Zeit für mich habe - gerade nach einem langen Arbeits- oder Unitag.

Ich bin ein sehr sauberer und ordentlicher Mensch, dem eine offene Kommunikation wichtig ist. WG-Erfahrung ist vorhanden, da ich schon in einer 7er-WG, 4er-WG und mehreren 2er-WGs gewohnt habe. Zudem habe ich auch schon viele Jahre alleine gewohnt.

Auf LinkedIn (Jennifer Engel) und Instagram (talkaboutjenn) findet ihr auch weitere Infos über mich.

Falls ihr sonst noch Fragen habt - schreibt mir oder ruft mich gerne an. :)

Allerliebste Grüße
Jennifer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden