Suche WG Zimmer ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ziehe von Aachen nach Düsseldorf im Juni 2022. Deshalb suche ich nach einem WG-Zimmer in einer coolen WG im herzen von Düsseldorf (vorzugsweise). Ich bin 27 und komme aus Peru. Ich werde mein Bachelorarbeit schreiben und ich arbeite in einen Firma in Pempelfort.

Ich behaupte, dass ich ein recht entspannter Charakter bin der für jeden Spaß zu haben ist. Ich liebe WG-Abende aber respektiere auch die Freiheit jedes einzelnen. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs.

Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch

SHUFA vorhanden / Arbeitsvertrag

Socials für die Vibe-check: @Sergiorolando.94

Wenn dir gefällt was du ließt, melde dich gerne bei mir.

Bis bald,
Sergio Rolando


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden