Suche ab August ein WG-Zimmer / 1-Zimmer Wohnung - möglichst zentral :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Denis (26), komme ursprünglich aus der Nähe von Pforzheim, habe in Frankfurt studiert und gearbeitet, und mache gerade meinen Masterabschluss in Lissabon. Ab Juni beginne ein Praktikum in Düsseldorf und suche daher nach einer WG oder einem 1-Zimmer Apartment in möglichst zentraler Lage.
Ich lese sehr viel, spiele gern Fußball und Padel-Tennis und quatsche gerne über Geschichte, Politik, Technik und Gesellschaft. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden