langfristiger Platz in (Berufstätigen-)WG ab Oktober/November 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.11.2022 habe ich eine Stelle in Düsseldorf bekommen. Da ich ein extrovertierter Dude bin, der gerne unter Menschen ist, suche ich ein WG-Zimmer.

Ich liebe Bewegung und bemühe mich eigentlich jeden Tag (Ausdauer-)Sport zu machen. Bei Gesellschaftspielen bin ich gerne dabei, nehme sie aber manchmal zu ernst. Mit mir kann man bis 6 Uhr morgens feiern gehen, aber auch entspannt den Tatort (und anschließend Anne Will!) am Sonntag Abend schauen. In meiner Heimat Haltern am See habe ich ein kleines Boot auf dem Stausee, auf dem ich gerne warme Sommerabende verbringe. Kulinarisch bin ich super offen, esse wirklich alles, außer Kokos! Bei Musik lege ich mich nicht wirklich fest, das gewisse Etwas bieten mir aber Live-Veranstaltungen (Konzerte dieses Jahr: Bastille, Coldplay & Alexander Markus + Pollerwiesen).

Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Während meines Wiwi-Studiums (in Dortmund, wo ich auch in einer super WG gelebt habe), hatte ich das große Glück viel Zeit im Ausland verbringen zu dürfen. Das versuche ich nun auch in meinem Alltag zu integrieren und bemühe mich viel unterwegs zu sein, gerne länger ganz weit weg, aber auch in Deutschland nach Berlin oder zum Rheinsteig wandern.

Neben der WG-Erfahrung bin ich mit 4 Geschwistern groß geworden, weshalb ich weiß wie es ist in einer Gemeinschaft zu wohnen.

Freue mich, wenn sich hier was Passendes ergibt. Beim Einzugsdatum bin ich relativ flexibel, spätester Einzugstermin wäre aber für mich der 01.11.22.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Beste Grüße
Bene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden