15qm Zimmer in 2er WG (befristet)

Anzeigennummer: 9849907

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Mich verschlägt es für zwei Monate ins Ausland, weshalb ich eine/n Zwischenmieter /in für Mitte/Ende Dezember bis Ende Februar suche.
Die genaue Miete für den Rest des Dezembers ist verhandelbar.


Zimmer:
Das Zimmer ist ca. 15qm groß, möbliert und aufgrund der großen Fensterfront zum eigenen kleinen Balkon ziemlich hell.

Lage:
Die Wohnung liegt in der eher ruhigen Mülheimer Straße und ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden
--> S-bahn Station D-Zoo (5min Fußweg)
--> Straßen- & U-Bahn Station Brehmplatz (2min Fußweg)
Zudem ist man in weniger als 2min an der Einkaufsstraße (Rewe, Aldi, dm, Rossmann, Bäcker, Reformhaus etc)

WG Leben:
Du wirst mit Carlos zusammenwohnen. Er ist 28, kommt aus Chile und arbeitet als Ingenieur in einem Start up. Das Zusammenleben mit ihm ist ziemlich entspannt und unkompliziert und er ist schnell für Ideen und Aktivitäten zu begeistern. Er kocht viel und gerne, fährt gerne Fahrrad und macht generell viel Sport.
Obwohl er erst vor 3 Jahren nach Deutschland gezogen ist, spricht er schon ziemlich gut Deutsch.

Falls du etwas mehr Freiraum benötigst und eher für dich sein möchtest, wird das natürlich auch kein Problem sein.

Schreib uns bei Interesse gerne auch ein paar Zeilen über dich, da Carlos in den zwei Monaten eher an einem geselligen Zusammensein interessiert ist als an einer zweckmäßigen WG.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!