WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer kleineren Wohngemeinschaft im Raum Ebersberg (idealerweise in Ebersberg, Grafing, Kirchseeon, Glonn). S-Bahn- oder gute Busanbindung wäre super.
Mein Name ist Mensur und ich komme aus Eritrea.Ich bin 23 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Grafing. Gerne möchte ich in einer WG mit Deutschen leben, um noch mehr Kontakt zu Deutschen haben zu können und meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich gehe in München zur Berufsschule.
Ich spreche schon so gut Deutsch, dass ich alle Fragen des Alltags klären kann.


Ich bin ruhig und lege Wert auf Ordnung unf Sauberkeit. Ich freue mich, wenn man als WG zusammen reden und Dinge unternehmen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden