Suche ein gemütliches Plätzchen in Ebersberg oder in der Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ab Oktober fang ich mein Praxissemester bei Eurofins in Ebersberg bei München an. Daher suche ich ein kleines gemütliches Plätzchen mit netten Leuten.
Zu meiner Person, ich bin Student an der Hochschule Furtwangen University und studiere Molekulare und Technische Medizin, bin eine ruhige, recht gemütliche und ordentliche Person.

Da ich neu in München wäre, wäre es schön wenn ich durch die WG vielleicht auch ein paar neue, nette Leuten kennen lernen würde.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen und für weitere Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch gerne über meine Handynummer oder E-Mail melden.

Liebe Grüße
Artur Wilhelm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden